panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Bonn

Samstag 26. Januar 2019
Koblenz – Bonn
Wetter: bedeckt, etwas wärmer so um die 5 Grad
Koordinaten: Privat 170 MüM
km und Reisezeit: 70 km mit allem Drum und Dran 2 Std.
Solar: 4 A
Internet: bei den Gastgebern

Ab und zu höre ich den Wind. Das Wohnmobil schaukelt jedoch nicht. Von Schnee und Regen ist nichts zu sehen. Um halb acht stehen wir auf.

Wir machen unser Wohnmobil reisefertig. Um 9 Uhr öffnet die Schranke vom Campingplatz und wir können die Ver- und Entsorgung machen. Wasser füllen wir mit Giesskannen nach. Das dauert etwas. Um halb 10 nehmen wir die kurze Reise nach Bonn unter die Räder.

Unterwegs wird noch der Dieseltank aufgefüllt – sicher ist sicher.

In Bonn schauen wir uns kurz den Stellplatz an der Rheinaue an. Wir sind positiv überrascht. Es stehen 5 Wohnmobile hier. Sauber und freundlich. Weiter geht es zu unseren Gastgebern.

Nach einer herzlichen Begrüssung gibt es „Frühstück“. Markus muss noch eine Störung an einer Heizung bei einem seiner Kunden beheben. Christa und Jimmy bleiben bei Elke. Ich mache Siesta um Wohnmobil. Dann gibt es auch schon ein super feines Nachessen. Verbunden mit interessanten Gesprächen. Christa geht es besser. Sie konnte sich bei Elke etwas erholen.

Comments are closed.