panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Waldshut

Sonntag 14. Oktober 2018
Waldshut  – Brüttisellen
Wetter: 🌞
Koordinaten:
km und Reisezeit:  50 km   1 Std.
Solar:
Internet: swisscom 

Die Sonne scheint schon als wir um viertel nach neun unsere Äuglein aufschlagen.

Christa war um sieben kurz mit Jimmy draussen.

Wie üblich um diese Jahreszeit am Rhein braucht es am Vormittag einige Zeit bis die Sonne den Nebel auflösen kann. Aber dann können wir wieder Sonne pur geniessen.

Ulrike und Dieter kommen noch auf einen Kaffee vorbei. Die Zeit vergeht wie im Flug – schon ist sechzehn Uhr.

Wir packen noch den Rest zusammen, machen die Entsorgung und um viertel vor fünf nehmen wir den Heimweg unter die Räder.

Es war ein super Weekend – perfektes Wetter – interessante Gespräche – was will man mehr .

Comments are closed.