panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Spotorno – das grosse Abreisen

Sonntag 23. September 2018
Spotorno I Aera Sosta 14 Euro kein Strom, keine Sanitären-Anlagen
Wetter: 🌞 ⛅️ 🌞 ⛅️
Koordinaten: N 45•14‘41“ E 8•26‘5“
km und Reisezeit:
Solar: 31 Ah / 12.8 V
Internet: auf dem Stellplatz keines / privates WLAN

Um 8 Uhr werde ich munter. Das Frühstück von Jimmy aus dem Kühlschrank nehmen und mit Jimmy Gassi gehen.

Blauer Himmel, Sonne – was will man mehr. Kurz entschlossen schnappe ich meine Badesachen und gehe schwimmen. Christa ist noch nicht so weit. Ich bin bei Weitem nicht der Erste. Einfach herrlich – keine Wellen mehr – das Wasser kristallklar. Ich marschierte noch etwas dem Strand entlang und gehe dann zurück zum Wohnmobil.

Innerhalb kurzer Zeit ziehen Wolken auf und es wird kühl. Sieht nach Regen aus.

„Oggi sole“ meint unser Nachbar zur Rechten. Einige Wohnmobile verlassen bereits den Platz. Wir sitzen draussen und harren der Dinge die da kommen sollen. Die Sonne kommt und wir ziehen mit Sack und Pack ans Meer. Wie viele andere auch.

Dann meldet sich der Hunger und wir gehen zurück zum Wohnmobil. Christa macht noch eine Siesta und ich ver- und entsorge Wasser.

Dann gehen wir wieder an den Strand. Noch einmal eine Abkühlung im Wasser. Es ziehen wieder Wolken auf. Wir packen unsere sieben Sachen und wir gehen zurück zum Wohnmobil.

Das grosse Abreisen im Gange.

Wieder sitzen wir draussen bis es Zeit zum Kochen wird. Ja heute essen wir zu Hause und es ist ausgezeichnet. Ich bin dann für den Abwasch zuständig.

Zum Abschluss des Tages machen wir noch einen Spaziergang. Dann folgt ein Kartenspiel und etwas TV.

Comments are closed.