panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Jimmy2 ist schon wieder unterwegs

Mittwoch 19. September 2018
Brüttisellen – Coldrerio
Wetter: 🌞
Koordinaten: N 45•50‘52“ / E 8•58‘58“
km und Reisezeit: 242 km 4 1/2 Std. inkl. Pause von 1 1/4 Std.
Solar:
Internet: swisscom

Und schon ist Jimmy2 wieder on the road.

Bei bestem Wetter verlassen wir Brüttisellen um halb vier. Wir haben Glück und schaffen es noch vor der Rushour den Nordring hinter uns zu lassen. Auch anderorts läuft es ohne Behinderungen. Ich nehme wieder einmal die Axenstrasse.

Um fünf Uhr treffen wir bei der Gotthardraststätte ein. Hier machen wir eine Pause. Ich gönne mir einen Powernapp von einer guten halben Stunde. Dann gibt es Spaghetti die Christa im Restaurant geholt hat. Zum Kaffee ein Stück Zwetschgen Wähe ebenfalls im Restaurant gekauft. Die Raststätte wurde komplett umgebaut. Äusserlich vollständig aus Holz. Etwas gewöhnungs bedürftig.

Um viertel nach sechs nehmen wir die restlichen Kilometer unter die Räder.

Als wir um zwanzig Uhr in Coldrerio auf der Raststätte eintreffen ist es bereits dunkel. Wir sind im Moment das einzige Wohnmobil. Der Platz wird aber sukzessive von LKW‘s in Beschlag genommen.

Hier werden wir die Nacht verbringen und morgen weiter Richtung Ligurische Küste ziehen. Wo wir dort unsere „Zelte“ aufschlagen wissen wir heute noch nicht.

Comments are closed.