panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Peschiera del Garda

Mittwoch 29. August 2018
Peschiera del Garda 18 Euro/Nacht inkl. Allem
Wetter: sonnig und warm / drückend
Koordinaten: N 45°26‘22‘‘ O 10°41‘4‘‘ 80 MüM
km und Reisezeit: —
Solar: Landstrom inkl.
Internet: WLAN inkl.

In der Nacht um zwei Uhr wurden Arbeiten an den Geleisen ausgeführt. Auch sonst war es in der Nacht eher unruhig, da es im Wohnmobil warm war. Jimmy musste 2 x raus. Aber dann können wir bis halb neun schlafen.

Draussen scheint schon wieder die Sonne und es ist angenehm warn. So gibt es das Frühstück wieder im Freien. Danach hängen wir einfach so rum und geniessen den Tag. Ich betätige mich wieder als Wasserträger. Und dann schwatzen wir noch mit Kari und Vreni. Sie erwarten heute Kollegen die von Jesolo her anreisen.

Gegen Mittag fährt Christa mit dem Roller einkaufen. Sie braucht noch verschiedene Sachen. Ich bleibe mit Jimmy zu Hause.

Mein einziges Ziel ist es heute noch einen Schwumm zu machen.

Als Christa wieder zurück kommt, gibt es etwas kleines zum Essen. Der Himmel ist nun bedeckt und es ist eher frisch. Wir machen eine kurze Sieasta. Dann scheint die Sonne wieder und es ist heiss.

Gegen halb fünf raffen wir uns auf und gehen an den Gardasee hinunter. Zuerst essen wir ein Eis und dann mache ich meinen Schwumm. Das Wasser ist noch eine Spur kälter als vor 2 Tagen. Ich schätze so 23° C.

Anschliessend gehen wir wieder zurück auf den Stellplatz, lesen noch etwas und machen Nachtessen. Auch das können wir heute draussen einnehmen.

Nach dem Abwasch wird der Roller in der Garage verstaut.

Wir sitzen noch draussen und geniessen unseren letzten Ferientag hier am Gardasee.

Morgen geht es wieder nach Hause.

Comments are closed.