panelarrow

Seecamping Bregenz

| 0 comments

Dienstag 31. Juli 2018
Seecamping Bregenz 40 Euro/Nacht
Wetter: sonnig ☀️ heiss
Koordinaten: N 47•30‘16“ O 9• 42‘57“ 400 MüM
km und Reisezeit:
Solar: Landstrom inkl.
Internet: Wifi gratis bei der Anmeldung

Heute soll es der heisseste Tag im Juli werden. Darum mache ich um 8 Uhr schon den ersten Schwumm. Ich bin nicht der Einzige. Es herrscht schon ein emsiges Treiben auf dem Campingplatz. Es ist ein ständiges kommen aufbauen abbauen gehen auf diesem Platz. Nach dem Frühstück geht es wieder auf die Liegewiese am See. Hier weht immer ein frisches Lüftchen.

 

Während Christa und Jimmy bleiben gehe ich nach einer Weile wieder zum Wohnmobil zurück. Etwas den Haushalt machen. Gerade als ich mich wieder auf den Weg zum See mache kommt mir Christa entgegen. Es ist Mittag und Jimmy hat Hunger. Wir essen eine Kleinigkeit und dann geht es wieder zum See. Nach einer Abkühlung im Bodensee geht es am späteren Nachmittag wieder zurück auf den Campingplatz.

Jimmy gefällt es hier. Er liebt den kühlen Boden und die Wiese.

Gegen 20 Uhr fahren wir mit dem Roller nochmals nach Bregenz um eine Pizza zu essen. Um 22 Uhr sind wir wieder zurück. Noch etwas draussen sitzen und dann geht es auch schon ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.