panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Reisemobilhafen Überlingen

Sonntag 8. Juli 2018
Überlingen Reisemobilhafen – Brüttisellen
Wetter: ein sonniger Tag
Koordinaten:
km und Reise-Zeit: 104 km 2 Std.
Solar: Ah
Internet:

Als wir um halb neun aufstehen ist es noch etwas bewölkt. Nachdem der Stellplatz seit Freitag-Mittag immer voll besetzt war reisen nun die ersten Wohnmobile ab und der Platz beginnt sich zu leeren.

Wieder können wir draussen frühstücken.

Dann heisst es zusammenpacken und nach Hause fahren. Wir fahren dem Bodensee entlang Richtung Bodmann-Ludwigshafen. Schauen wo der das Burmeister Caravan Center ist und den dortigen Stellplatz an. Mein neues Navi führt uns dann nach Konstanz. Ich gönne ihm das Vergnügen. Einmal im Leben darf es machen was es will.

Comments are closed.