panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Waldshut Wohnmobilpark

Samstag 23. Juni 2018
Waldshut Wohnmobilpark
Wetter: sonnig
Koordinaten:
km und Reise-Zeit:
Solar: 31 Ah
Internet: Swisscom

Wir schlafen gut. Um 5 Uhr muss ich kurz mit Jimmy raus. Aber dann kann ich gut weiter schlafen. Um halb neun hole ich die bestellten Brötchen und wir machen Frühstück. Es folgt ein kurzer Spaziergang mit Jimmy. Dann geht es mit dem Roller ins Städtchen Waldshut.

Christa muss noch in die Apotheke. Dann gibt es einen Kaffee und einen Eisbecher. Weiter geht es von Boutique zu Boutique. Ich warte meistens draussen.

Dann entdecken wir noch das Restaurant Rheinterrasse. Wir reservieren für den Abend einen Tisch draussen auf der Terrasse. Auf dem Rückweg kaufen wir noch ein Brötchen mit Fleischkäse. Das wird im Wohnmobil gegessen. Dann gibt es eine Siesta.

Danach fährt Christa mit dem Roller nach Tiengen in den Baumarkt. Ich erledige noch ein paar kleine Arbeiten am Wohnmobil.

Dann ist auch schon wieder Zeit für das Nachtessen. Bei herrlicher Aussicht auf den Rhein geniessen wir ein Picata Milanese auf der Terrasse des Restaurants Rheinterrasse.

Im Städtchen gibt es Public TV. Wir das heisst ich nehme nochmals einen Eisbecher und einen Kaffee. Dann geht es nach Hause.

Auch heute Abend sind noch viele Plätze frei auf dem Stellplatz

Comments are closed.