panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Breisach am Rhein

Sonntag 29. April 2018
Breisach am Rhein 13 Euro für 3 Nächte
Wetter: ein sonniger Tag
Koordinaten: N 48:1‘47‘‘ O 7:34‘31‘‘
km und Reise-Zeit:
Solar: 43 Ah 13.1 Volt
Internet: keines

In der Nacht werde ich durch Geräusche geweckt. Es tönt wie wenn jemand in der Garage unter dem Bett etwas suchen würde. Viel wird er da nicht finden. Dann ist es wieder still und ich schlafe weiter. Am morgen gehe ich nachschauen. Alles ist in Ordnung.

Christa schaut aus dem Fenster und fragt mich wo mein Fahrrad sei. Es ist nicht mehr da.

Da hat doch tatsächlich jemand in der Nacht mein Fahrrad geklaut!!!! Das war der Lärm in der Nacht.

Mein Nachbar mein ich solle die Polizei rufen und ein Protokoll für die Versicherung verlangen. Aber heute ist Sonntag und ich habe keine Lust auf einen solchen „Türk“.

Das Mittagessen gibt es wieder im Restaurant. Für uns ist das fast günstiger als selber kochen.

Am späteren Nachmittag machen ich mich auf die Suche nach einem WLAN. Ich will schauen, ob ich die Daten-Karte entsperren kann. Bei McDonald werde ich fündig. Aber WLAN ist so langsam dass ich keine Chance habe. Christa ist derweil mit dem Fahrrad unterwegs. Das wurde nicht geklaut obwohl es vor dem Wohnmobil stand. Mit Akku drauf.

Eigentlich wollte ich heute das Wohnmobil umstellen damit ich den Tatort schauen kann.  Macht auch nichts. Wir spielen wieder.

Aber der Platz ist auch heute Abend wieder voll belegt.

Comments are closed.