panelarrow

Ostern vorbei – wieder zu Hause

| 0 comments

Oster Montag 2. April 2018
Waldshut Wohnmobil-Park – Brüttisellen
Wetter: nach em räge schint z sunne
Koordinaten:
km und Reise-Zeit: 50 km 1 Std.
Solar: Ah Wh 1Volt
Internet: Swisscom

Die Nacht ist kalt und sternenklar. Um 9 Uhr haben wir gerade mal 1 Grad.

Die Sonne geht auf. Aber es weht ein frischer Wind. Es herrscht ein emsiges Treiben auf dem Platz. Die meisten Wohnmobile machen sich für die Abreise parat. Der Platz leert sich langsam.

So ist bei der Ver- und Entsorgung Geduld gefragt.

Auch wir machen uns für die Heimfahrt bereit. Roller einladen, WC entleeren und das Wohnmobil grob reinigen. Dazwischen ist aber noch genügend Zeit für einen Schwatz mit Ilka und Fritz.

Kurz vor 13 Uhr verabschieden wir uns von den Beiden. Noch ein kurzer Spaziergang mit Jimmy. Dann verlassen auch wir den Wohnmobil-Park in Waldshut.

Um halb drei sind wir zu Hause und beginnen mit dem Ausräumen.

Schön war das Oster-Wochenende auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat. Ostern 2019 ist am 21. April – dann stehen die Chancen wir auf wärmeres Wetter höher.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.