El Saler

Km und Reise-Zeit: 30 km mit dem Roller nach Valencia
Solar: 13 Ah 213 Wh 12.3 Volt – von Sonne keine Spur
Internet: gratis beim Empfang

Für heute werden uns 6 Stunden Sonne und 16 Grad versprochen. Noch ist es aber bewölkt.

Jimmy will nur einen kurzen Spaziergang machen. Von Sonne und warmen Temperaturen noch keine Spur.

Gegen Mittag machen wir uns wieder mit dem Roller auf Richtung Valencia. Christa möchte das Oceanogràfic anschauen. Das machen wir auch. Mit uns noch ein paar Andere.

Um 13.30 Uhr schauen wir uns die Delphin-Show an.

Danach besichtigen wir noch weitere Themen-Hallen.

Auch im Freien gibt es etwas zu sehen.

Anschliessend fahren wir noch zum Hafen hinunter. Wir wollen einen Café trinken. In allen Restaurants ist gerade Essenzeit.

Und so geniessen wir den Café mit Dessert im Wohnmobil. Dann wir der Roller in der Garage verstaut.

Morgen ziehen wir weiter.

Ach ja – die Sonne haben wir heute nicht zu Gesicht bekommen. Im Gegenteil, das Wetter war heute schlechter als gestern. Am Abend regnet es sogar. Wie in der Schweiz so stimmen auch hier die Wetterprognosen nicht ganz.