panelarrow

Calpe

| 0 comments

kMontag 26. Februar 2018
Calpe Camping & Caravaning Resort sol de calpe austral
Wetter: Sonne aber eine frische Bise
Koordinaten: N 38•38‘39“ W 0•3‘35“
Km und Reise-Zeit:
Solar: Ah Wh Volt / Landstrom
Internet: auf dem ganzen Platz inklusive / gegen Abend sehr träge

Wir hängen auf dem Campingplatz herum und geniessen den sonnigen Tag. Anstelle eines Spazierganges an die Promenade umrunden wir das Campinggelände und geniessen bei der Deutschen Bäckerei Kaffee und Kuchen.

Wieder auf dem Platz machen wir Mittagessen das wir draussen essen können. Leider weht immer ein kräftiger Wind und so ist es doch recht frisch. Die Markise müssen wir wieder einziehen.

Für morgen Dienstag ist Regen angesagt. Und so entschliessen wir uns den Regentag als Reisetag zu nutzen. Wir müssen weiter sonst bleiben wir hier noch zu lange hängen.

Ich beginne mit dem Aufräumen der Garage. Gegen Abend wird der Himmel immer dunkler. Es macht den Anschein als ob es schon Heute zu regnen beginnt.

Mit den Roller machen wir schnell noch ein paar Besorgungen. Dann wird auch dieser in die Garage verstaut.

Nun wären wir parat für den Regen und die Weiterreise.

Da wir noch nicht viel gegessen haben und über ausreichend Wasser verfügen wird nochmals die Küche angeworfen. Schmeckt ausgezeichnet. Ein guter Film rundet unseren letzten Abend in Calpe ab.

Der Regen lässt noch auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.