panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

Dienstag 20. Februar 2018
Calp Camping & Caravaning Resort sol de calpe austral
Wetter: zuerst bewölkt dann Sonne
Koordinaten: N 38•38‘39“ W 0•3‘35“
Km und Reise-Zeit:
Solar: Ah Wh Volt / Landstrom
Internet: auf dem ganzen Platz inklusive / gegen Abend sehr träge

Mit der Sonne ist es vorerst nichts. Der Tag beginnt wolkenverhangen.

Erst gegen Mittag kommt die Sonne. Wir machen unseren obligaten Spaziergang ans Meer und geniessen im Tango einen Café. Eine optimale Sicht aufs Meer und die Promenade ist wegen der Brüstung nicht möglich. Wieder zu Hause ist Jimmy k.o.

Mir ist es zu frisch draussen und ich verziehe mich ins Wohnmobil. Gegen Abend geht Christa noch in den etwas weiter weg liegenden ALDI. Ich bleibe bei Jimmy.

Am Dienstag kommt nie etwas im TV das mich/uns gross interessiert. Christa findet auf SuperRTL doch noch was. Das ist aber definitiv nichts für mich. So mache ich einen Spaziergang ans Meer hinunter um zu schauen was da noch los ist.

Es ist nichts los. Einige führen Ihre Hunde gassi. Die Restaurants sind zu 90 % geschlossen. Aber es ist 12 Grad und sehr angenehm.

 

Comments are closed.