panelarrow

Mijas

| 0 comments

Mittwoch 7. Februar 2018
Mijas Stellplatz beim Golfplatz
Wetter: bewölkt, frisch, gegen Abend kurz etwas Sonne
Koordinaten: N 36•30‘22“ W 4•40‘56“
Km und Reise-Zeit:
Solar: 14 Ah 227 Wh 12.3 Volt – nun braucht es dann wieder einmal einen Sonnentag
Internet: keines / Simly-Card 100 MB / zusätzliches Datenvolumen von Natel Christa

Gestern Abend haben wir entscheiden noch einen Tag hier zu bleiben. Christa möchte einmal draussen sitzen und die Sonne geniessen. Daraus wird heute leider nichts. Der Himmel ist bewölkt und es ist kalt.

Mittwoch ist Markt.

Darum ist V+E am Vormittag nicht möglich. Nach dem Besuch des Marktes bei dem ich T-Shirts und eine Jacke gekauft habe verbringen wir den Tag im Wohnmobil.

Gegen Abend kommt doch noch die Sonne. Wir schnappen Jimmy und spazieren ans Meer.

Anhalten im Kreisel – das sollte man doch einmal in der Schweiz versuchen.

Weitere Restaurants haben ihre Türen geöffnet. Und so geniessen wir noch einen Aperitif.

Ich konnte Christa überreden morgen noch hier in Mijas zu bleiben. Man hat hier alles was das Herz begehrt. Und irgendwann muss die Sonne und die Wärme ja wieder kommen.

In dem Sinn – hasta mañana.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.