panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Area MalagaBeach

Montag 29. Januar 2018
Area MálagaBeach Rincón de la Victoria 10 Euro / Nacht
Wetter: bewölkt ganz wenig Sonne, Wind/Sturm
Koordinaten: N 36•42‘50 W 4•19‘1“
Km und Reise-Zeit:
Solar: 25 Ah 411 Wh 12.6 Volt – bin ganz überrascht

Nachtrag zu unserem gestrigen Ausflug nach Málaga:

Von Beginn an ist der Himmel bewölkt. Die Sonne sieht man nur ganz selten. Heute ist grosser Waschtag: Bettwäsche und Frottee-Sachen. Bei der Repsol-Tankstelle ist es eine Lavandería. 14 kg Maschine 35 Minuten 7.75 Euro Tumbler 14 kg 30 Minuten 3.25 Euro. Und so verbringe ich hier meine Zeit mit schauen wie sich die Wäsche in der Trommel dreht.

Christa macht in der Zwischenzeit das Wohnmobil sauber und wäscht noch zusätzlich Wäsche von Hand.

Wieder retour gibt es ein spätes Mittagessen.

Die nächsten 2 Stunden verbringe ich dann mit dem Waschen des Wohnmobiles.

Dann stehe auch ich unter die Dusche.

Mit dem Zugang zum Fee-WiFi ist es heute nicht so super. Die Warterei erspare ich mir. Mit Fotos war es heute auch nicht so.

Ich möchte ja weiter aber die Wetterprognosen halten uns noch zurück. Gegen Ende der Woche soll das Wetter besser werden.

Comments are closed.