panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy2

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Area MalagaBeach

Freitag 26. Januar 2018
Area MálagaBeach Rincón de la Victoria
Wetter: von A – Z ein sonniger Tag, kurze Hosen ausser zum Roller fahren
Koordinaten: N 36•42‘50 W 4•19‘1“
Km und Reise-Zeit:
Solar: 36 Ah 595 Wh 13,3 Volt – ein guter Tag für die Batterien

Um 6 Uhr gehe ich kurz mit Jimmy raus. Danach wird bis halb neun weiter geschlafen. Als ich nach draussen schaue scheint die Sonne in vollen Zügen. Sieht nach einem super Tag aus. Leider ist es sehr windig und das macht die Sache doch sehr frisch. Kurze Hose und Faserpelz.

Da hinter rechts ist Málaga

Auch hier kommt die Panaderia auf den Platz. Ein Angebot das wir sehr gerne benutzen.

Ich nehme den Roller aus der Garage. Dann versuchen wir unser Glück mit dem Free-WiFi. Wir haben Glück. Christa kann ihre Zeitungen runter laden und ihre Nachrichten checken. Ich mein Blog auf datieren.

Ich trage noch etwas Frisch- und Abwasser hin und her. Dann etwas kleines Essen.

Gegen 14 Uhr fahren wir mit dem Roller nach Rinçon de la Victoria. Eine kleine lebendige Stadt mit einer schönen Promenade.

Wir geniessen einen Café con leche, ein Crèpes mit Banane (nach spanischer Art) und ein Fruchtsaft mit Erdbeer-Geschmack (auch nach spanischer Art).

Auf dem Rückweg entdecken wir noch 3 Wäschereien – man weiss ja nie.

Wieder retour sitzen wir noch etwas an die Sonne. Wegen dem Wind ist es recht frisch und nicht das Wahre. So gehen wir wieder zum Empfang und ins Internet. Auch hier ist es frisch da es schattig ist. Christa geht zurück ins warme Wohnmobil. Ich muss noch länger ausharren da es sehr lange dauert meine Bilder hochzuladen. Gegen halb sieben bin aber auch ich zurück.

Auf der Anzeige sehe ich, dass die Gasflasche leer ist. Nach 13 Tagen. Auf dem Platz kann man neue kaufen. So wird das gerade erledigt. 16 Euro.

Ich bin heute der Küchenchef – es gibt Gulasch-Suppe. Auch heute werden wir wieder von unserer Flimmerkiste unterhalten.

One Comment

  1. Wir geniessen auch jeden Tag, und sind wohlauf bleibt heiter usw. Papi & Co