panelarrow

Camping Blanes in Blanes

| 2 Comments

Montag 15. Januar 2018
Blanes Camping Blanes
Wetter: ein sonniger Tag, morgens 4°C / mittags warm zum draussen sitzen / abends 8°C
Koordinaten:
Km und Reise-Zeit:

Eine ruhige angenehme Nacht. Gegen acht Uhr gehe ich mit Jimmy raus. Es ist recht frisch draussen 4°C.

Christa macht den Haushalt. Ich nehme den Roller aus der Garage. Wir machen einen kurzen Spaziergang mit Jimmy.

Dann gehen wir mit dem Roller auf Tour. In Blanes ist Markt. Wir kurven etwas in der Gegend herum.

Dann parkieren wir den Roller und suchen eine Pizzeria. Wir werden fündig, geniessen es draussen zu sitzen und den Treiben zuzuschauen.

Wir haben nicht alles gegessen

es war definitiv zu viel

Dann geht es wieder zurück auf den Campingplatz. Vorher aber noch kurz etwas kleines einkaufen.

Auf dem Campingplatz kommen wir mit unserem Nachbarn ins Gespräch. Sie fahren einen Niesmann & Bischof – ein sehr schönes Wohnmobil. Hat aber auch seinen Preis! Aber ganz nette Leute.

Christa hantiert etwas drinnen. Ich verstaue den Roller wieder in der Garage. Morgen geht es weiter – zum Spätzle Fritz.

Es gibt noch eine kurze Siesta. Am Abend ist wieder TV angesagt. Und Blog schreiben.

Und etwas zum lernen habe ich auch noch 😜 mal schauen. Hasta mañana!

übrigens auf diesen Campingplatz aufmerksam wurden wir durch www.fluchtauto.de das sich auch auf einer Spanien / Portugal Reise befindet.

2 Comments

  1. Hallo wie geht es weiter ? Lg. Franz

  2. Den Spätzle Fritz möchten wir auch mal kennenlernen. Schon viel davon gelesen.
    Wer weiss, kommt Zeit kommt rat.
    Weithin gute Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.