panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy2

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Heilig Abend in Villeneuve-Loubet

Sonntag 24. Dezember 2017
Heilig Abend Auf dem Camping Hyppodrome

Heute ist Jimmy nicht fit. Schon um viertel nach sieben muss er raus. Anschliessend gehend wir nochmals ins Bett. Draussen ist es noch dunkel. Als wir um neun Uhr aufstehen scheint draussen schon die Sonne und es ist 7° warm.

Wir frühstücken und wollen mit Jimmy spazieren gehen. Aber er hat keine Lust.

So satteln wir die Fahrräder und fahren nach St. Laurent-du-Var.

Wir essen ein Sandwich und trinken einen Café. Später nehmen wir noch ein Nutella Crèpe zu uns. Dann radeln wir wieder nach Hause. Der Himmel ist nun wolkenverhangen und es sieht nach Regen aus. Wie gewohnt gibt es noch eine Siesta. Wir telefonieren mit unserer Tochter Patricia und meinen Eltern. Dann beginnen wir unser Weihnachtsessen vorzubereiten – es gibt Raclette. Im TV finden wir nichts das uns passt. Dann habe ich noch ein Geschenk für Christa. Wir machen noch einen letzten Spaziergang mit Jimmy. Es ist alles ruhig draussen. Gegen Mitternacht gehen wir ins Bett.

2 Comments

  1. 🦄

  2. Super Blog;)