panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Ein herrlicher Tag in Villeneuve-Loubet

Samstag 23. Dezember 2017
Villeneuve-Loubet Camping Hyppodrome

Um viertel nach sechs muss Jimmy raus. Ich übernehme das. Danach aber nochmals in‘s warme Bett. Als ich dann um viertel vor neun erwache ist Christa schon auf.

Die Sonne scheint – also wir sehen das sie scheint. Wir machen Frühstück und dann mit Jimmy eine kurze Runde an‘s Meer. Weit will er nicht mehr gehen.

Nach der Rückkehr steht die Ver- und Entsorgung an. Kurz nach Mittag gehen wir Pizza-Essen. Natürlich sitzen wir draussen!

Dann in den Géant einkaufen. Und wieder zurück zum Wohnmobil. Wir können noch draussen sitzen und einen Kaffee geniessen. Auch wenn wir keine Sonne mehr auf unserem Platz haben.

Immer wieder kommen neue Wohnmobile an. Ich reinige die Scheiben des Wohnmobiles. Dann wird es Zeit für die Siesta.

Heute hat noch die Umwälzpumpe der Aldeheizung Luftgeräusche von sich gegeben. Also noch etwas Flüssigkeit nachfüllen. Hat man ja immer dabei.

Am Abend schauend wir Happy Day. Der Camping Platz ist nun voll. Das hätte ich nicht gedacht. Was machen all die Italiener die erst nach Weihnachten los fahren?

Comments are closed.