panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Camping Belvedere Lazise

Freitag 8. September 2017
Camping Belvedere Lazise

Der Regen ist vorbei und es wird wieder ein traumhafter Tag.

Leider ist aber draussen ist alles dreckig. Durch die Regentropfen die auf die Erde gefallen sind ist diese hochgespritzt und hat sich überall verteilt. Nun beginnt das grosse Reinemachen. Aber auch das kriegen wir hin. Frühstücken können wir wieder draussen.

Später gehen wir mit Jimmy spazieren. Nur wenige hundert Meter dem am Ufer des Gardasees entlang und wir kommen zum Chiosco Bosco. Hier geniessen wir einen Cappuccino. Später kommt noch ein Tost und ein „Eingeklemmtes“ dazu. Nach einem kurzen Abstecher zum Bootshafen geht es wieder zurück.

Ich gehe noch in den Pool schwimmen. Herrlich diese Abkühlung. Dann ist Siesta angesagt.

Schon lange ist für das Wochenende schlechtes Wetter angesagt. Darum wollen wir morgen Samstag den Platz wechseln. Aber vorher gehen wir nochmals in den Gardasee schwimmen.

Ein letztes Baden im Gardasee

Nach dem Nachtessen entschliessen wir uns kurzfristig nochmals nach Lazise zu fahren und ein Eis zu essen. Es sind noch viele Leute unterwegs welche den herrlichen Abend ebenfalls hier geniessen. Es ist schwierig einen Platz zu bekommen.

Abendstimmung in Lazise

Als wir gegen halb neun mit den Roller zurückfahren ist es doch recht frisch. Das nächste Mal werden wir Jacken mitnehmen. Einräumen tun wir heute nicht mehr. Das können wir alles morgen erledigen.

Comments are closed.