panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Ausflug nach Lazise

Mittwoch 6. September 2017
Camping Belvedere Lazise

Am Morgen hatt es noch Wolken am Himmel. Eigentlich wollen wir heute nach Lazise etwas bummeln. Aber Christa meint es würde zu heiss für Jimmy im Wohnmobil. Also stelle ich mich auf einen Tag auf dem Campingplatz ein. Doch dann hört Christa, dass in Lazise Markt ist und sie möchte noch ein neues Badetuch kaufen.

Also den Roller parat machen und los geht es. Aber so schnell geht es dann doch nicht. Die Strasse Richtung Lazise ist bereits wieder verstopft. Wir fahren meistens jenseits der Sicherheitslinie. In Lazise angekommen ist es selbst für unseren Roller schwierig einen Parkplatz zu finden. Es scheint als sei die halbe Welt auf dem Weg nach Lazise.

Hier geht es nach Lazise rein.

Wir schlendern etwas durch den Markt und Christa findet Ihr Badetuch. Und auch sonst noch 2 / 3 andere Sachen. Nach einem Besuch in einem Eiscafé geht es wieder zurück auf den Campingplatz.

Markt in Lazise

Diesmal ohne Stau, viel schneller und ohne die Sicherheitslinie überfahren zu müssen.

Vor dem Mittagessen gehe ich noch in den Gardasee schwimmen. Es ist angenehm erfrischend.

Nach dem Mittagessen ist wieder Siesta angesagt. Es ist herrlich warm und der Himmel ist wolkenlos. Später gehen wir nochmals in den Gardasee schwimmen. Danach machen wir es uns vor dem Wohnmobil gemütlich.

Wir plaudern noch etwas mit unserem Nachbarn auf der anderen Strassenseite. Zum Znacht macht Christa einen Wurst-Käse-Salat. Danach sitzen wir noch etwas draussen bis es zu frisch wird.

Comments are closed.