panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy2

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Wildhaus

Sonntag 27. August 2017
Wildhaus – Brüttisellen (über Wil) 96 km / 1 1/2 Std.

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Als wir aufwachen ist es draussen bewölkt. Wir können aber trotzdem draussen frühstücken.

Das Wetterapp meldet Regen in 52 Minuten. Also packen wir zusammen und machen uns auf den Heimweg. Geregnet hat es aber nie.

Es war ein sehr schönes Weekend welches wir mit unserer Tochter und unserem zukünftigen Schwiegersohn verbringen durften.

One Comment

  1. so soll es sein . . . wir meinen das mit der tochter und dem zukünftigen schwiegersohn 😉 es soll spaß machen und dabei hat das wetter nichts zu sagen . . . schön ist, wenn es
    der seele gut geht . . .

    liebe grüße aus köln und viel spaß bei der planung für eure nächste tour