panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Koblenz Wohnmobilpark Knaus

Donnerstag 3. August 2017

Wohnmobilpark Knaus Koblenz

Wir haben gut geschlafen. Als wir um neun Uhr nach draussen schauen regnet es. Aber bald klart es auf und wir können draussen sitzen. Es gibt wieder etwas im Haushalt zu tun.

Gegen 13 Uhr nehmen wir wieder die Fähre rüber nach Koblenz.

 

Wir machen eine Fahrt im City Train. Kostenpunkt Euro 12.00 pro Person / Hund darf mit und ist gratis. Informationen über Lautsprecher im Wagen. Wieder zurück am City Train Bahnhof geht es zu Fuss weiter. Wir schlendern nochmals durch die Alt-Stadt und setzen uns in ein Strassenkaffee. Leider frischt der Wind plötzlich auf und wir müssen den Platz fluchartig verlassen.

Dann geht es mit der Fähre wieder zurück zum Campingplatz.

Gegen 19 Uhr spazieren wir in das Restaurantauf auf dem Campingplatz und geniessen ein feines Nachtessen. Es ist ein angenehmerAbend und wir können noch bis gegen 23 Uhr draussen sitzen.

Da wir morgen abreisen wir noch etwas gepackt – sicher zur Freude unserer Nachbarn.

 

Comments are closed.