panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Ruhetag auf dem Rheincamping Siebengebirgsblick in Remagen

Montag 31. Juli 2017

Rheincamping Siebengebirgsblick Remagen

Ich habe heute einen CampingPlatzTag und warte bis Jürgen kommt. Christa ist mit Elke unterwegs am Einkaufen.

Ich geniesse den Ruhetag. Wobei es immer etwas zu erledigen gibt. Haushalten, ver- und entsorgen, mit Jimmy spazieren gehen usw.

Den Platz neben uns hat Jürgen bereits reserviert. Bis heute morgen stand hier noch ein grosser Wohnwagen. Der ist nun aber abgereist und ich habe den Platz „abgesperrt“.

Gegen zwei Uhr kommt Jürgen mit seinem Wohnmobil aus Köln angereist. Wir freuen uns beide auf das Wiedersehen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Jürgen nochmals treffen werde. Da kommen auch schon Christa und Elke von Ihrer Shopping-Tour zurück.

Wir sitzen gemühtlich draussen und sprechen über Gott und die Welt.

Das Abendessen geniessen wir auf dem Campingplatz.

Comments are closed.