panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy2

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Brüttisellen – Waldshut

Mittwoch 24. Mai 2017

Brüttisellen-Waldhut 48 km / Sonnig und warm

Das Auffahrts-Wochenende steht vor der Türe.
Was viele Jahre nicht möglich war, habe ich dieses Jahr geschaft – am Freitag mache ich eine Brücke und habe frei!!

Wir reisen nach Strasbourg und treffen Bekannte von uns. Elke und Markus haben wir letzten Sommer am Gardasee kennen gelernt. Zwischen Christa und Elke hat es sofort „gefunkt“. Sie kommen beide aus Österreich und dann noch aus der Steiermark. Elke aus Judenburg das ist nicht weit von Christas Geburtsort Neumarkt in der Steiermark.

Aber bevor es am Abend los geht geht es zu erst an die Arbeit. Dann noch alles parat machen. Um 17.15 Uhr geht es dann endlich los. Unser heutiges Ziel ist der Stellplatz in Waldshut den wir bestens kennen. Wir hoffen, dass wir hier noch ein Plätzchen zum Übernachten finden. Es hat schon viel Verkehr unterwegs und so dauert die Fahrt für die 48 km über 1 1/2 Stunden.

Wir staunen nicht schlecht. Der Stellplatz ist nur zur Hälfte gefüllt. Wir können uns noch einen Platz aussuchen.

Stellplatz Waldshut Mittwoch 24. Mai 2017

Das Nachtessen gibts im Wohnmobil. Den Dessert im Gasthaus.

Laufend treffen nun Wohnmobile ein und um 20.30 Uhr ist der Platz voll.

Wir gehen früh liegen. Denn morgen heisst es bezeiten aufstehen.

 

Comments are closed.