panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Benicassim / letzter Tag

Sonntag 26. Februar 2017

Benicassim / 0 km

Es wird ein super sonniger Tag

 

Morgen geht es weiter.

Darum stehe ich schon kurz nach 8 Uhr in der Waschküche und fülle die Waschmaschine. Ich bin nicht alleine. Es sind schon einige am Waschen.

Nachdem die Wäsche an der Leine hängt frühstücken wir draussen.

Wir machen einen kurzen Spaziergang mit Jimmy. Danach setzen wir uns draussen in die Sonne und relaxen.

Einige Impressionen vom Campingplatz Bonterra

Am frühen Nachmittag fahren wir mit den Rädern nach Benicassim um den Ort anzuschauen. Bei da Filippo essen wir eine Pizza und einen Salat. Natürlich gibt es dazu einen feinen Nachtisch.

Dann noch einen kurzen Abstecher an den Strand. Heute sind viele Spaziergänger unterwegs. Im einzigen Restaurant das offen ist stehen die Gäste Schlange.

Zum Abschluss noch ein Selfie.

Am Strand von Benicassim

Wieder zurück auf dem Campingplatz setzen wir uns nochmals an die Sonne.

Später beginnen wir mit dem zusammenpacken.

Wir essen noch etwas kleines zum Z’Nacht. Ich schaue fern und Christa geht früh liegen.

 

 

Comments are closed.