panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Benicassim

Freitag 24. Februar 2017

Benicassim / 0 km
Regen bewölkt ab 13 Uhr soll laut Wetterbericht die Sonne scheinen

Um halb 3 Uhr beginnt es leicht zu regnen. Manchmal wird es stärker. Ab und zu hört es auf. Ich habe das gerne. Im warmen Bett liegen und hören wie der Regen aufs Dach fällt.

Der Regen zieht sich in den Vormittag hinein.

Um 12 Uhr spazieren wir zum Lidl um frisches Brot zu kaufen. Weiter will Jimmy nicht gehen. Nach dem Mittagessen hängen wir im Wohnmobil rum. Draussen ist es kalt.

Später mache ich  einen Spaziergang an den Strand. Viel ist nicht los.

Zwischen 16 und 18 Uhr ist Happy Hour im Restaurant auf dem Campingplatz. Wir gehen mal schauen. Wir haben Glück und finden noch einen freien Tisch.

Im Restaurant hat es jeden Tag ein Menue. Wir beschliessen heute Abend hier zu essen. Es hat geschmeckt – war aber zu viel.

Heute gibt’s nichts im TV und darum bleibt die Kiste aus.

Unser heutiger Standort

Comments are closed.