panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Wir besuchen nochmals Benidorm

Samstag 18. Februar 2017

Camping Imperium La Vila Joiosa (Alicante) / 0 km
Ein sonniger Tag ca. 18°C

Um 8 Uhr geht die Sonne auf. Wir haben draussen 6°C. Eher frisch. Es verspricht ein sonniger Tag zu werden.

Wir fahren mit dem Roller nochmals nach Benidorm. Da wir uns nun schon etwas auskennen, kommen wir diesmal besser an die avisierten Orte. Zuerst einen hintere Teil. Eine eher kleine Bucht. Hier ist auch gerade noch Markt. Und da muss Christa natürlich dabei sei.

Sonnenliegen ist hier angesagt. Man hört hauptsächlich englisch.

Dann geht es weiter ins wirkliche Benidorm.

In Ron’s Bar essen wir eine Kleinigkeit.

Wie es so ist sind hier die Preise höher und die Portionen kleiner.

Darf so eine kleine Flasche (200 ml) überhaupt schon alleine nach draussen gehen?

Wieder zurück im Wohnmobil können wir noch etwas draussen sitzen – wenn auch in «Winterkleidern». Das Problem ist der Wind. Der macht das ganze etwas unfreundlich.

Wir essen etwas Feines zum Z’Nacht und schauen dann Fern.

Comments are closed.