panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy2

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Nochmals Camping Cap Blanch Albir

Donnerstag 16. Februar 2017

Camping Cap Blanch / 0 km

Windig und recht frisch ca. 16°C

 

Das Wetter hat wieder gewechselt. Um 8 Uhr ist es draussen 8°C kalt.

Da wir morgen weiter ziehen wollen, müssen wir heute nochmals Wäsche waschen. Wir bekommen einen Termin um 12 Uhr.

Wir verabschieden Jürgen und Petra die nach Köln zurückreisen. Die Adressen haben wir gestern schon ausgetauscht.

Ein kleiner Spaziergang mit Jimmy. Er ist leider noch immer nicht ganz fit ist. Dann ist auch bei uns noch einmal Duschen angesagt.

Gegen 13 Uhr ist die Wäsche gewaschen und aufgehängt. Sonne und Wolken wechseln sich ab. Aber der Wind stört sehr.

Wir nehmen die Fahrräder und fahren einkaufen. Zuerst kehren wir ein und geniessen ein feines Mittagessen. Ich habe Lust auf einen Hamburger und Christa bestellt sich Pasta mit Scampi an einer Currysauce.

Das Einkaufen ist dann schnell erledigt und wir fahren wieder nach Hause.

Die Wäsche ist noch nicht trocken. Mir ist etwas kalt und so mache  ich eine kleine Siesta. Christa kümmert sich derweil um die Wäsche und um Jimmy. Es geht aufwärts mit ihm – er frisst wieder.

Wieder aufgestanden beginne ich mit den Vorbereitungen für die Weiterreise. Nochmals einige Liter Wasser hin- und hertragen. Fahrräder aufladen. Die Wäsche ist abgenommen und so kann ich auch die Leine einpacken.

Dann verziehen wir uns ins warme Wohnmobil. Im TV kommt wieder «Der Bergdoktor». Eine Sendung die wir zu Hause eher nicht schauen würden.

Fotos gibt es heute leider wieder ein Mal keine.

 

Heute ist ein spezieller Tag.

Ich gehe als 59-jähriger zu Bett und morgen …………………

 

 

 

 

2 Comments

  1. Hallo Roland
    Da wir uns noch nicht so lange kennen, erst nach Deinem 60igsten, gratuliere ich nachträglich.
    Klar, ich komme etwas zu spät, wie die alte Fasnacht, aber nichts desto trotz alles Gute und viel Gesundheit wünscht Dir Sonja und Albert

  2. Der letzte Eintrag gefällt mir besonders ich wünsche Dir alles gute zum 60 Geburtstag und weiterhin ein schöne Reise durch Spanien. Lg. aus Neumarkt Franzi und Heidi 🍷🎂😉