panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Palamos

Dienstag 31. Januar 2017

Palamos

45’015 km = 0 km

Am Morgen 8°C und bedeckt / dann ein sonniger Nachmittag bei ca. 20°C

 

Um 8 Uhr geht Christa mit Jimmy raus. Es ist bedeckt draussen. Ich bleibe noch etwas im Bett liegen und döse etwas vor mich hin. Christa hat die ganze Nacht gehustet. Sie will sich heute schonen und nur das notwendig nach draussen gehen. Dazu gehört heute Wäsche waschen. Danach gibt es ein kleines Frühstück. In der Zwischenzeit ist die Wäsche fertig. Ich hänge sie auf. Die Wäscheleine hat uns freundlicherweise unsre Nachbar hängen gelassen. Und schon steht der nächste «Kunde» beim Waschautomaten.

Mit dem Roller fahre ich danach zum Aldi einkaufen.

 

Wieder zurück schiebe ich mir ein Stück Pizza in den Backofen. Die neue spanische Gasflasche scheint zu funktionieren. Nun müssen wir mit dem Gasverbrauch nicht mehr so sparsam umgehen. Christa wünscht sich nur eine Suppe. Danach geht sie liegen. Jimmy zieht es heute auch nicht so sehr nach draussen. So lege ich mich auf die Sitzbank und mache ein kleines Nickerchen.

Als Christas Lieblingssendung kommt nehme ich den Roller und erkundige etwas die Gegend. Es ist schon nach 15 Uhr und die Sonne scheint. Trotzdem ist es recht frisch auf dem Roller.

Wieder zurück mache ich mich daran den Roller in die Garage zu versorgen. Auch sonst gibt es noch ein paar Sachen zum Verstauen.

Wir wollen morgen weiter. Sonst bleiben wir die ganzen Ferien hier hängen.

Den ganzen Tag über sind Wohnmobile auf den Platz gefahren. 2 Stück von der grösseren Sorte. Nun sind fast keine «schönen» Plätze mehr vorhanden.

Das Nachtessen fällt heute klein aus. Christa hat keinen grossen Appetit und ich habe noch genug von meiner Pizza. Danach schauen wir noch etwas in der Flimmerkiste und gehen dann früh schlafen.

Unser heutiger Standort

Comments are closed.