panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Palamos

Dienstag 31. Januar 2017

Palamos

45’015 km = 0 km

Am Morgen 8°C / sonniger Nachmittag bei ca. 20°C

 

Wir schlafen bis 8 Uhr. Dann geht Christa mit Jimmy raus. Draussen ist es bewölkt. Ich bleibe noch etwas liegen und döse vor mich hin. Christa hat die ganze Nacht gehustet.  Sie will sich heute nochmals schonen und nur das Notwendigste nach draussen gehen. Dazu gehört heute waschen. Das Frühstück ist heute kurz. Nach 1 Stunde ist die Wäsche fertig und ich hänge sie an die Wäscheleine die unser Nachbar freundlicherweise hat hängen lassen. Und schon steht der nächste «Kunde» vor der Waschmaschine.

Anschliessend fahre ich mit dem Roller in den Aldi einkaufen.

Es wird immer sonniger. Das Thermometer im Wohnmobil zeigt 30°C an. Zurück vom Einkaufen schiebe ich mir eine Pizza im Backofen. Da wir nun Gas haben und es zu funktionieren scheint, müssen wir mit dem Gas nicht mehr so haushalten.  Christa wünscht sich nur eine Suppe. Nach dem Essen geht sie liegen. Auch Jimmy will heute keine grossen Stricke zerreissen. So lege auch ich mit etwas auf die Sitzbank.

Als Christas Sendung im TV kommt nehme ich den Roller und fahre ich noch etwas in der Gegend herum.

Es ist schon 15 Uhr und obwohl die Sonne scheint ist es auf dem Roller recht kalt.

Morgen wollen wir weiter und so verstaue ich den Roller in der Garage und mache auch sonst alles für die Weiterfahrt parat. Das Nachtessen fällt kurz aus. Wir schauen wir noch etwas in der Flimmerkiste und gehen früh schlafen.

 

 

Comments are closed.