panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy2

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Villeneuve-Loubet Neujahr 2017

Sonntag 1. Januar 2017

Camping Hippodrome Villeneuve-Loubet   0 km
Am Morgen wieder so 4° kalt dann aber wieder ein sonniger Tag

Als wir um 9 Uhr nach draussen schauen scheint schon die Sonne. Wobei es noch einzelne Wolken hat. Am Morgen wie immer das gleiche Programm – Hund und Frühstück. Dann räume ich im Wohnmobil die Schränke aus und um. Was nicht mehr benötigt wird wird entsorgt.

Gegen Mittag gehen wir ans Meer spazieren. Wir träumen von einem Crèpe – aber der Crèpier der gestern hier war ist heute nicht da.

So spazieren wir wieder zurück auf den Campingplatz. Ich setze Wasser auf und mache Wienerli warm.

Dann widme ich mich der Garage des Wohnmobiles. Auch hier muss alles einmal raus. Dann neu ordnen. Was zu Hause ausgeladen werden muss kommt in eine Tasche. Wir sind zwar erst 1 Jahr mit dem Wohnmobil unterwegs aber es sammelt sich doch vieles an, was man nicht wirklich braucht.

Morgen Montag machen wir uns auf den Heimweg.  So verstaue ich den Roller und alles was noch draussen ist in der Garage. Morgen kommen dann nur noch die Räder auf den Träger und der Teppich in die Garage.

Dann ist wieder Jimmy an der Reihe. Später nehmen wir noch einen kleinen Apéro zu uns. Und noch später gibt es zum Znacht einen Käsekuchen. Wir schauen noch etwas fern und dann geht’s ins Bett.

Comments are closed.