panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Bellinzona

Samstag 17. Dezember 2016

Brüttisellen – Bellinzona 70 km
Wetter den ganzen Tag bewölkt bei 0° / Bellinzona klar bei -2°

Den ganzen Tag waren wir mit Einräumen und sonstigen Arbeiten am Wohnmobil beschäftigt.

Es gibt tausend Sachen an die zu denken sind.

Am spätere Nachmittag gehen wir noch bei meinen Eltern vorbei um vorzeitig frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr zu wünschen. Sicher werden wir an diesen Tagen miteinander telefonieren – aber man weiss ja nie. Wieder zu Hause gibt es noch etwas zu essen und dann gegen 19.40 Uhr geht es los Richtung Tessin.

Verkehr hat es zu dieser Stunde nicht mehr und so kommen wir zügig voran. Via Axenstrasse fahren wir durch den Gotthardstrassentunnel nach Bellinzona. Um 22.10 Uhr kommen wir auf dem Rastplatz in Bellinzona an und finden einen freien Parkplatz bei den Bussen. Die LKW Plätze sind alle mehr als belegt. Es gibt schon eigenartige Gestallten auf so einem Rastplatz. Mehrere Personen schlafen in einem Kastenwagen. Dabei wird immer wieder der Motor laufen gelassen um das Fahrzeug etwas zu wärmen.

Comments are closed.