panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Wohnmobilpark Waldshut

Sonntag 27. November 2016

Wir haben lange geschlafen. Draussen ist es noch düster. Eine kurze Runde mit Jimmy und dann gibt es Frühstück. Die ersten Wohnmobilisten reisen schon ab.

img_6030

Dann machen wir einen längeren Spaziergang dem Rhein entlang. Der Nikolausmarkt war schon ganz abgebaut. Es gab noch etwas kleines zum Zmittag. Die Fahrräder wurden aufgeladen und noch ein kleiner Schwatz mit dem Nachbarn. Diese kommen aus Frauenfeld und wollen Ende 2018 mit dem Wohnmobil auf „Weltreise“ gehen. So gegen 13.30 Uhr heist es auch für uns Abschied nehmen. Wir entsorgen noch unser Grauwasser und machen uns dann auf die Heimreise.

img_6031

In der Waschanlage bei der Landi in Hegnau gibt es noch eine kleine Katzenwasche für unser Jimmy2.

img_6032

Dann machen wir noch einen Besuch bei meinen Eltern in Nänikon. Um 17.30 Uhr sind wir dann wieder zurück in Brüttisellen. Nun noch das Wohnmobil ausräumen und vorne eine Abdeckung neu anbringen damit es nicht mehr so kalte Luft reinbläst. Es war ein super Wochenende – jedenfalls von uns. Spätestens am 20. Dezember geht es wieder los. Dann in Richtung Côte d’Azur.

Comments are closed.