panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Wohnmobilpark Waldshut

Freitag 25. November 2016

Wir wollen wiedereinmal mit unser Wohnmobil unterwegs sein. Bad Säckingen stand auf dem Programm. Im Internet haben wir jedoch gelesen, dass dieses Wochenende im Waldshut der Weihnachtsmarkt eröffnet wird. Also gab es kurzfrstig eine Standortänderung. Um 12.30 Uhr waren wir parat und los gehts. 1 Stunde später treffen wir auf dem Stellplatz in Waldshut ein. Es hat noch ein paar andere die vom Wohnmobil-Virus befallen zu sein scheinen. Das Wetter ist nichts besonderes aber immerhin regnet es nicht und allzukalt ist es auch nicht. Auf dem Campingplatz neben an wird der Nikolausmarkt aufgebaut. Morgen um 15 Uhr kommt der Samichlaus. Wir geniessen es im Wohnmobil zu sein. Am Abend gehen wir in die Rhein-Perle essen. Und dann bezeiten ins Bett.

img_6014

img_6015

Comments are closed.