panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Peschiera del Garda Stellplatz

Donnerstag

Peschiera del Garda / Stellplatz

41’795 km

Wetter sonnig und warm

 

Um 8 Uhr scheinen schon die ersten Sonnenstrahlen in unser Wohnmobil. Ich fahre mit dem Rad in den nahen Lidl Brötchen holen. Dann frühstücken wir draussen. Um uns herum ist alles frei, so dass wir unseren Bettdecken wieder einmal etwas Sonne und frische Luft gönnen.

IMG_2504

IMG_2505

IMG_2506

Anschliessend machen wir mit Jimmy einen Spaziergang ins und geniessen einen Spritz und Espresso an der Promenade. Christa findet noch einen Rucksack der Ihr gefällt.

Wieder zurück machen wir eine kleine Radtour am Ufer des Lago di Garda entlang in Richtung Lazise. Es hat einen schönen Radweg und wir kommen bis zum Camping Lido.

IMG_2507

Dann geht es wieder zurück. Viele Campingplätze entlang der Strecke haben bereits geschlossen. Diejenigen in der Nähe von Peschiera del Garda haben noch offen und sind gut besucht. Leider finden wir kein Restaurant das uns passt, So landen wir wieder in Peschiera del Garda und essen im Cafe Arrivo Schnitzel Pommes. Dann geht es wieder zurück auf den Stellplatz wo wir noch etwas draussen sitzen und eine kurze Siesta machen. Am Abend gibt es Gulasch mit Wienerli und auf SFR1 schauen wir die Dok-Sendungen.

 

Comments are closed.