panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Stellplatz «Gerolo» Sulzano / Lago d’Iseo

Freitag

Stellplatz «Gerolo» Sulzano / Lago d’Iseo

41’229 km

Wetter bewölkt etwas frisch ab Mittag wieder Sonne und mild aber immer mit Dunst am Himmel

 

Wir haben bis kurz nach 8 Uhr geschlafen. Es war draussen bewölkt draussen und es regnete ganz leicht. Wir hatten es nicht eilig. Nach dem Frühstück machten wir einen Spaziergang mit Jimmy.

IMG_2410    IMG_2408

Wieder zurück machten wir den Roller parat um nach Iseo zu fahren. Das sind ca. 8 km. Ein herziges kleines Städtchen. Zu meiner «Freude» war gerade noch Märt – zum Glück schon beim Abbauen.

IMG_2427    IMG_2428

Also besuchten wir den Märt und spazierten etwas dem Lungomare entlang.

IMG_2430

Da es bereitas 12 Uhr war machte sich der Hunger bemerkbar. Im Ristorante Lido dei Platane hatte es noch einen Platz auf der Terrasse frei und es gab etwas feines zum Essen.

IMG_2433   IMG_2434

Nun mussten wir wieder nach Hause – Jimmy wartet sicher schon auf uns.

IMG_2440

Beim Wohnmobil setzte ich Christa ab und fuhr mit dem Roller noch den Berg hinauf.

IMG_2437

IMG_2438

IMG_2439

Der Platz hatte sich in der Zwischenzeit geleert. Da es noch angenehm warm war und die Sonne noch zum Vorschein kam genossen wir es etwas draussen zu sitzen. Christa hatte viele Zeitungen mitgenommen und ich beschäftigte mich mit meinem Reisebericht.

Dann begannen wir langsam mit dem Zusammenräumen – morgen soll es weitergehen.

In der Zwischenzeit füllt sich der Platz wieder. Hauptsächlich Italiener welche hier das Wochenende verbringen werden.

 

Comments are closed.