panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Start zu unseren Herbstferien 2016

Mittwoch

Brüttisellen – Aera Servicio Ambri Piotta

40’831 km – 40’986 km = 155 km

Wetter sonnig und mild

 

Dieser Urlaub musste wieder verdient werden. Bis am Mittag wurde gearbeitet. Dann zum Kniespezialisten ins Spital Uster. Anschliessend das Wohnmobil fertig parat machen. Leider fühlte sich  unser Hund Jimmy heute gar nicht wohl. Er musste sich mehrmals übergeben. Aber um 17 Uhr ging es dann wirklich los.

IMG_2362

Wie zu erwarten konnten wir uns auf der Autobahn beim Glattzentrum einreihen und mit Stopp and Go ging es über den Nordring durch den Gubrist Richtung Tessin. Auf der Autobahnraststätte in Uhr machten wir einen Zwischenstopp damit Jimmy einmal nach draussen konnte.

Um 20 Uhr kamen wir auf der Aera Servicio Ambri Piotta an und beschlossen hier zu übernachten.

IMG_2363

Comments are closed.