panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Villeneuve-Loubet

Montag 28. Dezember 2015
Villeneuve-Loubet Camping Hyppodrome

Wieder lange ausschlafen. Die Sonne scheint wieder vom stahlblauen Himmel. Es ist wärmer als gestern.

Nach dem Frühstück wieder etwas Haushalten – ja auch wenn das Wohnmobil „klein“ ist gibt es doch immer etwas zu tun. Das Abwasser entleeren, Frischwasser nachfllen, auch die Toilettencassette ist täglich dran.

Anschliessend gehen wir mit Jimmy spazieren. In die Marina Baie des Anges. Wir sitzen draussen und essen ein Crèpes im „Just Bevor“ . Wir staunen immer wieder über die Preise aber es ist wirklich gut.

Nach der Rückkehr geht’s mit dem Fahrrad in’s „Dorf“ pöstelen.

Am Abend gehen wir auswärts essen – ins Tex Mex – da steht Cilli cn Carne auf der Speisekarte. Als wir um 19.30 Uhr eintreffen sind schon zahlreiche Gäste anwesend. Leider ist das Chili con Carne ausverkauft. So gab es Chicken Burgen und Spare Rips.

Es ist noch immer 12° warm.

Comments are closed.