panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Sateliten-Anlage

Bei unserer 1. Reise ins Tessin musste ich einen Teil der Sateliten-Anlage abbauen weil sie nicht mehr eingefahren ist.

Wieder zuhause habe ich mich bei ten Haaft / Oyster in Deutschland erkundigt was ich machen kann. Leider muss ich die ganze Anlage demontieren und zur Reparatur ins Werk einschicken.

Kein leichtes Unterfangen bei der Grösse der Anlage. Aber ich habe mir eine grosse Schachtel gebastelt.

Nachträglich stellte sich heraus, dass eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Da im Februar 2016 etwas am Sateliten umgestellt, hätte die Anlage dann so oder so nicht mehr funktioniert. ten Haaft hat mir dann eine Eintauschofferte unterbreitet.

Comments are closed.