panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Übernahme Carthago Chic T47

Freitag 13. November 2013

Endlich ist es soweit.

Bei Tartaruga AG in Andelfingen können wir unseren Carthago übernehmen.

Nach einer kurzen Einführung / Überprüfung / Instruktion – ein Schalter am Kühlschrank musste noch repariert werden – sind wir nun stolze Besitzer dieses fantastischen Wohnmobils.
(Besitzer waren wir ja eigentlich schon vorher – aber noch ohne Fahrerlaubnis.)

Etwas mulmig ist mir schon und Herzklopfen habe ich auch. Das ist ein anderes „Kaliber“ als das Schulfahrzeug mit welchem ich heute Vormittag die Prüfung gemacht habe. Hier wird noch von Hand geschalten – nix Automat.

Da muss ich schon auf den „Überhang“ aufpassen und auch sonst ist vorsichtiges Fahren angesagt. Aber das werde ich schon meistern. Nun geht es erst mal nach Hause und das zu 95 % auf der Autobahn.

Der Parkplatz bei uns reicht gerade für unseren Carthago.

Comments are closed.