panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Aglou Marokko

#logbuchjimmy2ch Tag 507
Aglou MA
Camping Aglou Plage
90 DH ohne Strom
29.80439, -9.82786 36 MüM

Montag, 27. Februar 2023

Wir schlafen etwas länger und als wir aus dem Fenster schauen scheint schon die Sonne.

Auf dem Campingplatz hat es solche Häuschen mit einer schönen Sicht auf den Atlantik.

Am frühen Nachmittag spazieren wir an die Promenade hinunter.

Auch hier hat man auf den grossen Bauboom gehofft. Viel erschlossenes Bauland. Ich denke hier wird nie was gebaut.

Wir laufen dem Quai entlang und geniessen im Café Delice auf der Dachterrasse ein feines Mittagessen.

Dann geht es wieder heim. Wir halten noch einen kurzen Schwatz mit einem St. Galler Ehepaar welches gegenüber steht. Es scheint viele St. Galler nach Marokko zu ziehen.

Noch kurz meine Haare schneiden und schon ist dieser schöne, sonnige aber auch windige Montag vorbei.

Comments are closed.