panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Schweiz CH

#logbuchjimmy2ch Tag 362

Mittwoch 5. Oktober 2022
Schweiz CH

Wieder fahren die LKW’s früh los. Wir fahren zur Anflugschneise nach Niederglatt. Hier gibt es Frühstück. Strahlender Sonnenschein. 14°C.

Gegen Mittag sind wir bei unserem Enkel Nico in Dielsdorf. Flo ist heute in Bern am Arbeiten. Wir helfen Patricia ein wenig beim Hüten von Nico.

Am Nachmittag können wir einen kleinen Spaziergang machen. Traumhaftes Wetter.

Strahlende Grosseltern mit Nico im Kinderwagen

Gegen siebzehn Uhr verabschieden wir uns von Patricia und Nico. Bis wir uns wieder sehen, dauert es nicht so lange wie letztes Mal.

Wir fahren zur Raststätte Kemptthal. Hier haben wir gegen 19 Uhr mit Cecile und Reto abgemacht. Mit den Beiden waren wir eine kurze Zeit in Norwegen zusammen unterwegs.

Der Rastplatz ist heute mehr als voll. Überall stehen Lastwagen. Wir finden aber einen guten Platz.

Mit Cecile und Reto verbringen wir einen lässigen Abend. Wir lassen unsere gemeinsame Reise-Zeit nochmals Revue passieren. Im Rückblick sind die Erlebnisse noch intensiver. Gegen 22 Uhr verabschieden Sie sich. Cecile muss morgen früh raus.

Es war schön die Beiden wieder zu sehen. Wir vereinbaren, dass wir uns wieder melden wenn wir in der Gegend sind.





Comments are closed.