panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Waldshut D – Schweiz CH

#logbuchjimmy2ch Tag 360

Montag 3. Oktober 2022
Waldshut D – Schweiz CH

Nach 43 Nächten in Waldshut fahren wir heute in die Schweiz. Wir haben es nicht eilig. Der Tag beginnt bewölkt. Gegen Mittag wird es sonnig und Zeit für uns loszufahren.

Der Platz ist heute fast leer.

In Bassersdorf eine Besorgung machen. Etwas ins Lager bringen und im MediaMarkt nach einem E-Scooter schauen. Ist aber nicht das, was sich Christa vorstellt.

Weiter geht es ins Volkiland wo es Platz hat für unser Wohnmobil. Wir machen noch ein paar Einkäufe.

Die Nacht verbringen wir auf einem ausgewiesenen LKW Parkplatz in Dietlikon. Die Parkzeit ist zwar auf 8 Stunden beschränkt. Aber das wird schon keiner kontrolieren kommen.






Comments are closed.