panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Middelkerke/Westende B

#logbuchjimmy2ch Tag 303

Sonntag, 7. August 2022
Middelkerke/Westende B
Camperplaats Kompas Lombardsijde, Middelkerke
16 Euro/Nacht inkl. Strom, V+E
51.156239 2.758761 4 MüM

Wir geniessen unsere Tage auf dem Stellplatz. Viel passiert nicht. Es wird Wäsche gewaschen,

mit dem Roller gefahren, grilliert,

mit den netten Nachbarn gequartscht und einfach das Leben genossen.

Die Nordsee ist nicht so meine bzw. unsere. Jeweils um 13 Uhr war Ebbe.

Da hätte man weit rauslaufen müssen. Und nachher wieder eine Dusche suchen. Da war mir der Aufwand für ein «kaltes» Bad zu gross.

Die Gastronomie in Westend ist im gehobenen Preissegment, dann noch die für uns im ersten Moment unverständliche Sprache – so haben wir auf «Auswärts-Essen» verzichtet.

Wir sind uns ja gewohnt, dass die Küsten mit Hochhäusern verbaut werden.

Aber diese Art von Strand gefällt uns nicht besonders. Uns fehlt hier das «mediterane».

Wir werden sicher einmal wieder kommen.

Pro Nacht haben wir schlussendlich 19 Euro bezahlt. Für 32 Euro bekommt man 44 Stunden Aufenthalt. So kommt es, dass man zu einer unmöglichen Zeit abreisen oder einen Tag verfallen lassen müsste. Wenn man die Ausfahrzeit auf dem Ticket verpasst, muss man Nachzahlen. Keine Ahnung wer auf diese komische Idee gekommen ist.

Das Wetter war nicht schlecht. Am Vormittag brauchte es einfach seine Zeit um die Wolken zu verbrennen. Dann wurde es wieder drückens heiss. Aber im Schatten der Bäume hatten wir es angenehm. Zudem weht immer ein Lüftchen, welches die hohen Temperaturen angenehmer macht.

Comments are closed.