panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Torpo/Gol – Drammen

#logbuchjimmy2ch Tag 249

Dienstag, 14. Juni 2022
Torpo/Gol – Drammen N
177 km 4 1/4 Stunden unterwegs 1 Pause
NAF Camping Drammen
300 NOK ohne Strom Dusche 10 NOK
59.750071 10.133654 1 MüM

Um 3 Uhr früh ist es schon hell bei 6°C. Um 9 Uhr stehe ich mal auf. Schauen wie es mir geht. Kopfschmerzen, Husten, verstopfte Nase, verklebte Augen und empfindlich gegen Licht. Zu früh um aufzustehen.

Etwas nach 10 Uhr stehe ich dann wirklich auf. Und kurz vor 11 Uhr verlassen wir den Platz.

Bereits 20 Minuten später sehen wir eine Hinweis-Tafel. Gardnos Meteoritenkrater.

Offen ab 26. Juni. Wir versuchen es trotzdem. Ein Krater kann man ja nicht einfach so einpacken. Kann man. Alles abgesperrt. Fussmarsch von 3 km wäre möglich.

In Fla kaufen wir noch ein. Hier könnte ein Tierpark besucht werden.

Kurz nach 15 Uhr checken wir auf dem Campingplassen in Drammen ein. Nachdem alles eingerichtet ist verziehe ich mich ins Schlafzimmer.

Für’s Nachtessen stehe ich um 18 Uhr wieder auf. Ich habe Hunger und es schmeckt auch sehr gut. Draussen scheint die Sonne vom bewölkten Himmel. 24°C.

Um 21 Uhr gehe ich wieder liegen. Um 23 Uhr mache ich mir einen heissen Tee und nehme einen Hustentablette.

unsere heutige Route

Comments are closed.