panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

León

#logbuchjimmy2ch Tag 173

Mittwoch 30. März 2022
León
Parking de Autocaravanas
Gratis V+E kein Strom
N42.60447 W5.58423 840 MüM


Eigentlich sollte es regnen. Aber die Sonne „scheint“. Blauer Himmel. Biese und 5°. Klar wir sind auf über 800 MüM und das kalte Wetter drückt von Norden her nach Spanien.

Gestern haben wir einen Waschsalon gesehen. Den schaue ich mir jetzt an. Dann in den Mercadona eine Kleinigkeit einkaufen.

Zurück im Wohnmobil wird die Wäsche gefasst und zurück in den Waschsalon. Die 15 kg Maschine ist noch frei.

In 30 Minuten ist die Wäsche fertig. Das reicht für das Frühstück. Dann wieder zurück. Wäsche in den Trockner. Ich bleibe hier sitzen. Nach Hause zu gehen lohnt sich nicht mehr. Der Waschsalon beginnt sich zu füllen. Alle Maschinen sind belegt.

12.21 – mein High Speed Volumen für diesen Monat ist aufgebraucht. Sofort merke ich, dass es nun eine „gefühlte“ Ewigkeit dauert um ins WWW zu gelangen. Mal schauen ob das was ist.

Den Nachmittag bleiben wir im Wohnmobil. Wir wohnen ja darin. Um halb sechs kommt doch noch Leben in die Bude. Wir gehen einkaufen. Christa anschliessend in den C&A.

Der Stellplatz beginnt sich zu füllen. PKW werden von regelmässig von der „Polizei“ kontrolliert.

Wohnmobile dürfen 48 Stunden gratis parkieren. Ob das kontrolliert wird weiss ich nicht. In den 2 Tagen die wir hier sind gab es einen steten Wechsel.

Nach dem Mittwochs-Film besprechen wir die weitere Route in groben Zügen. 7°C ist es draussen und der Stellplatz voll belegt.

Sonja, eine treue Leserin meines Blog’s hat heute Geburtstag. Ganz herzliche Gratulation.

Comments are closed.