panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 102

Dienstag 18. Januar 2022
Calpe / Sol de Calpe Boreal


Die kälteste Nacht seit wir hier sind. 0°C ist es um halb neun. Wieder geht die Sonne am blauen Himmel auf. Leider weht ein frischer Wind.

Christa hat einen Coiffure-Termin. Mit dem Roller fahren wir beide dahin. Ich spaziere dann nach Hause.

Hier erledige ich den Haushalt und was sonst noch so anfällt. Ab und zu setze ich mich nach draussen. Aber eigentlich ist es mir zu frisch.

Um ein kommt Christa. Ihre Kreditkarte funktioniert nicht. Sie braucht Bargeld um den Coiffure zu bezahlen. Kurze Zeit später ist sie wieder zurück. Mit 2 Stück Fleisch-Vögel vom belgischen Metzger.

Während Christa draussen die Fleisch-Vögel zubereitet,

koche ich drinnen Spiral-Nudeln und decke den Tisch. Ein sehr leckeres frühes Nachtessen.

Um 20 Uhr kommt Wilder Teil 3. So richtig reisst mich das noch nicht vom Hocker.

In Instagram lese ich, dass die Einhausung in Schwamendingen gestallt annimmt.

Draussen ist es 9°C. Bei dieser Temperatur reicht die Elektroheizung. Bin gespannt ob es wieder eine kalte Nacht gibt. Als wir um 23 Uhr ins Bett gehen ist es 5°C und sternenklar.

Comments are closed.