panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 99

Samstag 15. Januar 2022
Calpe / Sol de Calpe Boreal

Auf den gestrig frischenTag folgt eine kalte Nacht. Kurz vor neun Uhr scheint schon die Sonne. Aber mit 3°C ist es bitter kalt draussen. Die Sonne hat Kraft. Um halb elf ist es mit 11°C angenehm warm draussen. Kurze Hosen und T-Shirt ohne Probleme.

Wir können sogar unser Z‘Morge-Müsli draussen an der warmen Sonne geniessen. Und einen Schwatz mit Thorsten halten.

Am Montag findet unser „Abschieds-Kaffe-Kränzchen“ statt. Also gehen wir einkaufen.

Wiebke meldet sich. Sie teilt uns mit, dass sie morgen Sonntag weiter ziehen und ob wir uns um 15 Uhr an der Promenade treffen wollen. Das machen wir.

Gegen 14 Uhr kommt frischer Wind auf. Kurze Hosen werden gegen lange Jeans getauscht.

Warm eingepackt fahren wir mit dem Roller an den Strand. Mit Wiebke und Thomas setzen wir uns in‘s El Chiringuito trinken etwas und quatschen. Die Sonne senkt sich und es wird frisch. Wir verabschieden uns voneinander. Ein Wiedersehen sollte aufgrund unserer Reiserouten möglich sein.

Nach einem Essen im BurgerKing fahren wir zurück ins Wohnmobil. Drinnen ist es nicht so warm wir gehofft. Damit es schneller warm wird, schalte ich die Gasheizung dazu. So wird es schneller wärmer.

Die Temperatur draussen sinken mit jeder Stunde. Es wird wieder eine kalte Nacht werden.

Comments are closed.