panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 86

Sonntag 2. Januar 2022
Calpe / Sol de Calpe Boreal



Gegen halb zehn hat die Sonne den Kampf gegen den Nebel gewonnen. Nun beginnt auch die Temperatur zu steigen. Aktuell 9°C mit leichtem Wind. Es ist noch alles ruhig um diese Uhrzeit.

Leider lässt der Wind nicht nach. Draussen sitzen ist nicht so angenehm. Gegen ein Uhr spazieren wir an die Playa de la Fossa hinunter. Wir wollen etwas trinken. Sehr viele Leute sind unterwegs. Auch der Stand ist gut besucht. Einige geniessen ein Bad.

Die Restaurants die Sonnenterrassen haben sind fast voll. Im Restaurante Status finden wir ein schönes Plätzchen. Es ist ein kommen und gehen.

Als wir das Lokal verlassen treffen wir Gudi, unsere Nachbarin. Wir spazieren gemeinsam etwas dem Meer entlang und machen uns dann gemeinsam auf den Heimweg.

Nun ist Wäsche waschen angesagt. Das erledigt Christa selbst. Sie sitzt dann noch etwas draussen und liest. Mir ist es zu frisch. Ich muss etwas auf meinem iPad testen.

Für‘s Abendessen hat Christa noch Pouletschnitzel gekauft. Die kommen nun draussen in die Bratpfanne. Dazu gibt es Salat.

Heute ist Sonntag = Tatort und nein, keine Anne Will. Die ist noch im Urlaub. Dafür kommt ein spannender 6-teiliger Psycho-Krimi. Heute Teile 3+4.

Comments are closed.